Die DELABO.GROUP wächst: Hesse Dentallabor GmbH schließt sich an

29. September 2022 – Die DELABO.GROUP begrüßt heute die Hesse Dentallabor GmbH im Unternehmensverbund. Das Dentallabor in Leverkusen wurde 1985 gegründet und steht heute in zweiter Generation unter der Geschäftsführung von Matthias Hesse. Es bietet die gesamte Bandbreite an zahnmedizinischen Lösungen unter Anwendung hochwertiger Materialien und modernster Technologien. Die Schwerpunkte liegen dabei in der digitalen Zahntechnik und der Implantologie. Dank des hauseigenen Fräszentrums ist das Dentallabor Hesse ein verlässlicher Partner für langlebige, bioverträgliche Zahnprothetik mit hoher Ästhetik.

„Neben der meisterlichen Kompetenz sind ein hoher Qualitätsanspruch und das persönliche Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Grundpfeiler unserer Arbeit,“ erklärt Geschäftsführer Matthias Hesse. „Unser Zahnersatz ist Made in Germany und genügt höchsten ästhetischen Ansprüchen. Wir glauben, dass wir mit DELABO absolut auf einer Wellenlänge liegen und freuen uns darauf, die Vorteile des großen Verbundes nutzen zu können.“

Die DELABO.GROUP ist nun mit vier renommierten Dentallaboren in Nordrhein-Westfalen vertreten und stärkt ihre Position im Dentalmarkt im Westen Deutschlands weiter. „Wir freuen uns, die Hesse Dentallabor GmbH als Partner im Verbund begrüßen zu können. Das Dentallabor bringt die fachliche Expertise und die Patientenorientierung mit, die wir uns für eine konstruktive Zusammenarbeit wünschen,“ so Thomas Dold, Geschäftsführer der DELABO.GROUP.

Die DELABO.GROUP wurde im September 2019 gegründet und gehört heute bereits zu den größten Anbietern für in Deutschland gefertigten Zahnersatz. Jedes einzelne Labor ist regional stark aufgestellt und bietet das gesamte Spektrum an zahntechnischer Versorgung, mit unterschiedlicher Spezialisierung, aber immer in Top-Qualität und Präzision und zu 100 Prozent Made in Germany.

[full_content]

Menu