Neuzugang aus Remscheid: Keller Dental-Labor GmbH wird Mitglied im DELABO-Verbund

RAINER ALLES, GESCHÄFTSFÜHRER DER KELLER DENTALLABOR

15. März 2022 – Für die DELABO.GROUP verläuft die Expansionskurve weiter steil nach oben. Ein Pionier der Dentalbranche, mit mehr als 54 Jahren Erfahrung am Markt, wird in die Unternehmensgruppe integriert. Die Keller Dental-Labor GmbH aus dem Bergischen Land wurde bereits im Jahr 1967 gegründet und wird heute von Geschäftsführer und Zahntechnikermeister Rainer Alles geleitet. Das erfahrene, aber zugleich innovative Dentallabor deckt das gesamte Spektrum der modernen Zahntechnik ab und hat früh die CAD/CAM-Technologie eingeführt, um präzise Fertigungen zu realisieren.

Das Markenzeichen des Unternehmens ist langlebiger, qualitativ hochwertiger Zahnersatz aus dem Meisterlabor in Remscheid und somit zu 100 Prozent Made in Germany. „Um unseren Kunden optimale Qualität zu bieten, bilden wir unsere Zahntechnikerinnen und Zahntechniker im Labor selbst aus. Die Kombination aus handwerklichem Know-how, moderner Technik und einem engagierten Team sorgt für optimale Ergebnisse und hohe Kundenzufriedenheit“, erklärt Rainer Alles.

Die DELABO-Gruppe stärkt ihre Position am Dentalmarkt und ist in Nordrhein-Westfalen nun mit drei großen renommierten Dentallaboren vertreten. „Wir begrüßen die Keller Dental-Labor GmbH im Verbund und freuen uns auf eine konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit“, erklärt Thomas Dold, Geschäftsführer der DELABO.GROUP. Auch Rainer Alles blickt optimistisch in die Zukunft. „Wir sind überzeugt mit der DELABO-Gruppe und den angeschlossenen, renommierten Mitgliedern den richtigen Weg einzuschlagen und weiterhin hochwertige Qualität für unsere Kunden zu garantieren“, so der Zahntechnikermeister.

Die DELABO.GROUP wurde im Oktober 2019 gegründet und gehört heute bereits zu den größten Anbietern für in Deutschland gefertigten Zahnersatz. Jedes einzelne Labor ist regional stark aufgestellt und bietet das gesamte Spektrum an zahntechnischer Versorgung, mit unterschiedlicher Spezialisierung, aber immer in Top-Qualität und Präzision und zu 100 Prozent Made in Germany.

[full_content]

Menu